f logo t logo Repair Café Rostock

 

Aktuelles

 

Die Entwicklung der Luftfahrt in Rostock:
die Geschichte der Heinkel- und Arado-Werke

Hier weitere Infos...

 


 

Traditionskabinett Fischkombinat Rostock 1952 - 1990
Rostocker Hochseefischerei

Hier weitere Infos...

 

7. Funk- und Technikflohmarkt

Funk- und Technikflohmarkt

Bereits zum siebten Mal veranstaltet die "Societät Rostock maritim" im ehemaligen Schifffahrtsmuseum Rostock (August-Bebel-Str.1) am 04.02.2018 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr einen Funk- und Technikflohmarkt.

Gedacht auch als Begegnungsstätte für Gleichgesinnte mit Funk-und Technikvirus, daher werden Funkgeräte, PC´s, alte Radios, aber auch Ersatzteile angeboten. Sammler kommen auch auf ihre Kosten. Wer noch etwas zu verkaufen hat findet ebenfalls Platz bei uns.
Es stehen noch Plätze für Aussteller bereit; also noch mal im Keller nachsehen…

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Kaffee, Säfte und belegte Brötchen gibt´s vor Ort!

Der Eintritt ist frei. Aussteller können ab 9.00 Uhr mit dem Aufbau beginnen. Tische sind selbst mitzubringen.

Die Kosten betragen 5,00 € pro laufenden Meter.

Bestellungen und weitere Info´s finden Sie unter: Thomas Kielhorn, DF6HT, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel.: 0172-3032650.

 
Layout by: kHandloik · design